Mittwoch, 10. April 2013

Classical Red

Nagellacke sind wohl die tollsten Produke die es gibt, aber zu meinem großen Bedauern hat bis vor wenigen Tagen noch kein klassicher Rot-Ton zu meiner Sammlung gehört. Schnell habe ich ein wenig Abhilfe geschafft und mir Bloody Mary to go von Catrice, die Nummer 18, zugelegt.


Die Farbe im Fläschchen ist ein sattes schimmer und glitzerfreies mittlerer Ton. Als blutrot würde ich ihn nicht direkt ansehen, aber er hat keinerlei Farbstiche ins pinke oder sonstiges. Es iste in ganz reines rot.



Lackieren ließ sich der Lack wie alle Catrice Lacke sehr gut und in 2 Schichten war er auch deckend. Nur an den Fingerspitzen nicht 100%ig, aber das liegt glaube ich auch ein bisschen am Finish. Getrocknet war er auch recht schnell. Die Haltbarkeit ist soweit auch in Ordnung. An meinen Problemnägeln hatte ich heute Abspliterungen, aber die habe ich einfach neu lackiert, da ich diese einfach immer habe an meinen Zeigefingern. Verrückt, oder?

Ich kann diesen Lack also nur weiter empfehlen, aber gleich auch die Frage: Habt ihr auch einen klassischen roten Lack und welche Rottöne könnt ihr empfehlen? Ich glaube ich habe eine Liebe zu rot entwickelt. ;)

Liebe Grüße

Annika

Kommentare:

  1. Meine Nägel splittern auch immer wie verrückt-das macht mich immer ganz wahnsinnig :(
    Aber schön, dass du jetzt so ein klassisches Rot in deiner Sammlung hast- das braucht man immer wieder mal.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wirklich nichts schlimmeres und ich hatte das Gefühl damit alleine zu sein.
      Eben jenen Gedanken hatte ich auch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne das leider auch, meine Nägel sind so kaputt und besonders an den kaputten Stellen splittert der Nagellack total schnell.
    Die Farbe sieht aber wirklich superschön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was kaputte Nägel angeht kann ich die Basecoats von Manhattan und einen von Essence empfehlen, aber frag mich nicht welche genau. :D Der von Essence ist so milichig rose.

      Liebe Grüße

      Löschen