Samstag, 16. März 2013

Yesterday

Hallo,

ist das Wetter heute nicht herrlich? Also bei uns scheint tatsächlich die Sonne und es wirkt mal wieder so als hätten wir bald Frühling. Letztes Jahr um die Zeit war ich schon mindestens 2 Mal im Landschaftspark gewesen und habe blühende Blumen bei strahlendem Sonnenschein fotografiert. Warum geht das dieses Jahr nicht auch?!

Genug gemeckert. Ich wollte euch zeigen was ich gestern auf den Augen hatte. Gestern hat eine liebe Freundin von mir ihren Geburtstag gefeiert und da wollte ich nicht ganz ungeschminkt ankommen. Wurde übrigens von allen Anwesenden schief angeguckt, weil ich verkündete auch ungeschminkt das Haus zu verlassen.




Es war sehr natürlich und mit wenigen Farben geschminkt. Noch schnell ein Lidstrich gezogen und fertig.
Hauptfarbe war übrigens der wunderschöne Fancy a Coppa Tea von Catrice, welcher wirklich wunderschön ist, aber leider hat mein Exemplar ein wenig gekrümmelt. Hoffentlich ist es das nächste Mal besser.


Produktliste:
Essence Colour Art Eye Base
MUA undressed (Gold-Braun)
Catrice Fancy a Coppa Tea
Essence Liquid Ink
Essence I love Extreme Crazy Volume
Yves Rocher R109

Was haltet ihr vom ungeschminkten Haus verlassen? Oder bin ich da wirklich die Ausnahme? ;) 

Liebe Grüße, 

Annika

Kommentare:

  1. Oh ja, hier hat heute auch die Sonne geschienen und es hat gleich deutlich meine Laune gesteigert.
    Und ich würde eher schräg gucken, wenn mir jemand sagen würde, er verlasse nie ungeschminkt das Haus...Ich bin oft mal ungeschminkt und habe kein Problem damit.
    Fancy a coppa tea ist wunderbar- er neigt tatsächlich etwas zum Krümeln, aber ich finde, das tut ihm kein Abbruch, zumal es ja ein hellerer Lidschatten ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich tut sie es jetzt wieder ein bisschen öfter.
    Ich habe auch gleich ein paar schräge Blicke zurück geworfen und verkündet, dass ich morgens um 6 Uhr einfach keine Lust habe mich für die Uni zu schminken. Das verstand man dann doch wieder ein bisschen, aber ein paar zweifelnde "aber wenigstens Mascara" Antworten bekam ich trotzdem noch zu hören. ;) Ich hab da wie gesagt also auch kein Problem mit.
    Übrigens hast du mich mit Coppa Tea angefixt. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der coppa tea ist ja hübsch, ist mir noch nie aufgefallen. Bei mir im freundinnenkreis ist es andersrum, die meisten finden es strange, dass ich mich überhaupt schminke. ^^

    AntwortenLöschen