Donnerstag, 7. März 2013

Turquoise Tortur

Hallo Leserschaft,

heute gibt es mal wieder etwas geschminktes und mal wieder gibt es einen Anlass. Momentan habe ich ja halbwegs frei und deshalbt unheimlich viel Lust Farbe auf die Augen zu bringen. Der heutige Anlass ist ein Gewinnspiel bei Mareike von ... noch ein Make-up Blog.

Auf Grund ihrer 1000 und mehr Leser hat sie zwei wunderschöne Sets zusammen gestellt, welche die ein oder andere Rarität aus vergangenen LE's enthält. Ich würde mich für Set 1 entscheiden, welches Leading Lady und einige Essence Artikel enthält. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.

Aber jetzt kommt auch endlich das Make-up, welches unter der Aufgabe stand, dass es Mareike so tragen würde. Ich hab mich ein wenig durch alte Malereien geklickt und bin auf bunte Lidstrich, viel Farbe und in dem Zusammenhang dezentere Lippen gestoßen.
Zuerst hatte ich etwas neutrales geplant, aber dann sind es doch türkis Töne geworden. Meine Technik und Bilder reichen nicht an ihre heran, aber ich hoffe die Farbkombination gefällt euch und vorallem dir Mareike.


 
Übrigens Tortur, weil der Lidstrich wirklich schmerzhaft war. Die Miene ist echt nicht so toll zum Lidstrich ziehen, aber es geht gerade noch.







Ach, ich mag es, aber zum später in die Uni fahren habe ich es dann doch noch ein wenig abgeschwächt. Jetzt wo ich die Bilder sehe weiß ich gar nicht warum. Leider kommt die wahre Schönheit von I think I've Green You Before gar nicht herüber.







Wie angekündigt habe ich die Lippen zurück gehalten und nur mit ein wenig rosa bemalt. Rosa ist mir nämlich auch recht häufig begeget auf dem Blog.

Ich hoffe euch gefällt es ein wenig und entschuldigt diese Bilder flut. Jetzt drückt mir noch alle die Däumchen und schon bin ich eine glückliche Annika. Tut mir übrigens Leid, dass ich euch ständig mit Gewinnspiel teilnahmen belästige.

Übrigens teilnehmen könnt ihr noch bis zum 11.03, danach wird ausgelost. :)

Produktliste:
P2 020 Ivory Shell
Essence 48 Forest Gump
Essence 22 Blockbuster
Catrice 330 I think I've Green You Before
P2 turquoise deluxe (Mission: Summer Look LE)
Essence I Love Extreme Crazy Volume
Yves Rocher R109


Liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. Ooooooh, das ist wunderhübsch und die liebe Mareike, die ich schon persönlich kennen lernen durfte, würde es bestimmt auch mit erhobenem Haupte tragen ;)

    Liebe Grüße und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. :) Ich bin immer ganz begeistert und überrascht wenn anderen meine Schminkerei gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein AMU ist super schön geworden und die Farben stehen dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. :) Vielleicht sollte ich diese Farben endlich mal wieder hervor holen. :)

      Löschen