Montag, 18. März 2013

Sonntagsmalerei

Ohne viele Worte die Schminkerei von Sonntag mit welcher ich den schnuffigsten Hundewelpen der Welt kennen gelernt habe. An einem Entführungsplan wird schon gearbeitet. ;)

Mal wieder schaffte es eine Farbe auf mein Augenlid. Gemeinsam mit einem Lidstrich. Ist man ja mittlerweile von mir gewohnt. Kreativität war noch nie so mein Ding.




Produktliste:
Essence Colour Art Eye Base
Essence Party all night
Essence Liquid Ink
Essence I love Extreme Crazy Volume
Yves Rocher R109

Viel ändert sich momentan wirklich nicht in dieser kleinen Routine. Und hier noch eine Kleinigkeit, welche ich zum Geburtstag bekommen habe. Es ist der Pullover. Das tolle an ihm ist: Er ist nicht zu warm, er ist lang und vorallem hat er wundervolle überlange Ärmel. Die Farben machen Lust auf Frühling. Genau wie meine neue Kuscheljacke von Primark.

Leider. leider verdecke ich diesen wunderschönen Menschen auf dem rechten Poster. Seufz.

Kommentare:

  1. Yeah, Party all night- bin dir immer noch sehr dankbar, dass du mich auf das Schätzchen gebracht hast.

    Und der Pullover ist toll- ich habe ja einen Narren an Ringeln und Streifen gefressen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wirklich keine Ursache. Ich meine das Schätzchen ist wunderbar, aber ich muss gestehen ich habe das Gefühl der jetzt im Verkauf stehende ist farblich nicht 100% identisch mit meinem, aber da kann ich mich auch irren.
      Ich auch. Es gibt nichts tolleres als Streifen. ^___^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also der Lidschatten sieht echt toll aus, vielleicht muss ich mir den doch noch zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist es definitiv wert. Vor allem bei dem Preis und der Qualität. ;)

      Löschen