Dienstag, 5. März 2013

Regenbogenfisch vs. böse Königin



 Nein, ich bin nicht unter die Schizophrenen gegangen, sondern Jo von Herzlich willkommen im Chaos veranstaltet einen Schminkwettbewerb, welcher unter dem Motto " Märchenhaft" steht.
Ich weiß, ich weiß der Regenbogenfisch ist jetzt nicht so märchenhaft, aber mir war nach etwas anderem als Rotkäppchen oder Schneewittchen. Auf rosa und so komm ich am Auge ja auch nicht klar also wurde es etwas buntes. Ich liebe bunt und weil ich gerade dabei war habe ich noch eine böse Königin geschminkt, welche mich tatsächlich ein bisschen an die aus Schneewittchen erinnert.




 Ich weiß gar nicht was ich dazu genau sagen soll. Es ist bunt. Es ist vom Regenbogenfisch inspiriert und die dreifachgeschwungene Kayal Linie mag ich am aller liebsten. Ich kann mir sogar vorstellen in einer abgeschwächten Version heißt in beige verblendet mit einfachgeschwungener Linie, diese Farben auch privat in der Kombi zutragen.

Durch die Unschärfe kommt hier übrigens der Glitzer und Schimmer viel besser raus, welcher sich über das ganze Augen Lid verteilt hat.

Die böse Königin enthalte ich euch nicht vor, aber mir persönlich sagt sie doch nicht so zu. Also der Fisch ist mir besser gelungen.


Böse ist meinem Kopf ja direkt dunkel und deshalb habte ich hier nur schwarz auf das bewegliche und eigenlicht Aubergine auf das restliche Lid gepinselt. Dazu ein eigentlich einfacher Lidstrich, welcher aber natürlich auf das Lid abgefärbt hat. Wäre hätte das gedacht bei flüssig Eyeliner? Dementsprechend habe ich die Linie in der Lidfalte einfach auch gezogen, um ein paar Akzente zu setzen.

Ich muss ja sagen das Dunkle lässt meine Augen schön leuchten, aber im Alltag wäre mir das doch viel zu krass, aber mit dem Eyeliner erxperimentiere ich demnächst wieder herum.

Übrigens könnt ihr noch bis zum 15.03 teilnehmen. Es winkt auch ein kleiner Gewinn. ;)

Liebe Grüße
Annie


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht dafür. Ich hatte unheimlich viel Spaß mal wieder Farbe auf meine Augen zu bringen. :)

      Löschen
  2. Ich finde, Türkis betont deine wundervolle Augenfarbe sehr schön und somit bin ich auch auf der Seite des Fisches ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah dankeschön, welche liebe Worte. :) Das ich euch die böse Königin überhaupt zumute wundert mich mittlerweile sehr.
      Vielleicht werde ich das türkis demnächst wirklich mal im Alltag tragen. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also nach deinen Worten hab ich mir die böse Königin ja irgendwie schlimmer vorgestellt. Tatsächlich finde ich aber, dass das ganz gut aussieht :)
    Das Lila .. Aubergine gefällt mir :)
    Mir persönlich wäre der ..Blubberfisch zu bunt, aber auf jeden Fall ist er gut geschminkt, das hab ich ja schon gesagt ^_^

    Liebste Grüße
    Die Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Sie ist so grausam geschminkt ne. Ich kann halt nicht böse gucken ! Die Farbe mag ich auch. Werd ich mal dezenter nutzen demnächst. :D

      Der ist doch gar nicht bunt. *hust* Rausehen würde ich damit auch nicht. Ach, dankeschön.

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Ich finde beide Seiten sehen sehr hübsch aus =) bei der dunklen finde ich den Glitter super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich finde ihn auch super auch wenn er zuerst ein Unfall gewesen ist. ;)

      Löschen