Montag, 11. März 2013

Hugs&Kisses

Guten Nachmittag,

ich wollte euch noch schnell die letzte Maniküre zeigen, welche ich mit 19 Jahren getragen habe.
Heute an meinem 20. Geburtstag ziert schon wieder etwas anderes meine Nägel, aber dazu die Tage mehr, wenn ich noch Bilder schaffen sollte. ;)
Und ja, musste ich jetzt einfach mal erwähnt haben, weil es ja doch eine besondere Zahl ist. 





Strahlend wie die Sonne, welche uns für ein paar Tage beehrte, habe ich einen frühlingshaften Lack von Catrice getragen. Die Wahl fiel auf King of Greens, welchen ich im Sale noch ergattern konnte. Ich mag die alten Pinsel von Catrice übrigens sehr gerne, die neuen habe ich noch nicht getestet.



 


Ein bisschen Glitzer musste dann aber doch noch sein und ich habe endlich mal meinen Essence Dreams for Sale Topcoat aus der Hugs&Kisses LE aufgepinselt. Das sind übrigens zwei Schichten dieses tollen Topcoats.


 


Fabelhaft diese Farbkombination. Damit verabschiede ich mich auch wieder und genieße den Tag noch ein bisschen, bevor es bald wieder an die Arbeit geht, welche ja leider nicht weniger wird in letzter Zeit.


Liebe Grüße und habt einen schönen Tag. Auch wenn der Winter anscheinend wieder da ist. Bei uns ist es schon alles weiß.


Annika

Kommentare:

  1. Dann bist du ja mit hoffnungsvollem grün ins neue Lebensjahr gestartet- geschickt eingefädelt ;) Ich wünsche dir ein grandioses 20. Lebensjahr und alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War alles total durchdacht. ;) Und hat gar nichts mit meiner Vorliebe für grüne Lacke zu tun. ;)
      Danke vielmals. ^_____^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe sieht super aus, vor allem mit dem Farbakzent!
    & natürlich alles Gute nachträglich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dankeschön. :)
      Ich fand die Kombination auch sehr toll und immer wenn ich sie ansehe will ich sie schon wieder lackieren. ^^

      Löschen
  3. macht richtig Lust auf Frühling :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen