Sonntag, 24. März 2013

Glimmer und Schimmer geht immer

Guten Mittag,

mit der kreativen Titelbennung läuft es ja doch ganz gut und unter dem Motto Glimmer und Schimmer geht immer stand wohl mein Augen Make-Up vom Freitag. Ich war am Freitag mit einer Freundin zum Bummeln und quatschen oder auch Crepes mit heißen Kirschen essen verabredet. Zu ihrer Überraschung war ich geschminkt.
Dazu sollte man sagen, dass wir uns einfach seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben. :D 




Neue Mascara trage ich übrigens auf diesen Bildern, aber ich weiß nicht so wirklich was ich sagen soll. Sie wird noch ein bisschen getestet.

Produktliste
Essence Colour Art Eye Base
Catrice Fancy a Coppa Tea
MNY 317
Essence Blockbuster
Essence Liquid Ink
Kiko Ultra Tech Curve, curling Mascara
Kiko Smart Lip Pencil 709 + klarer Gloss


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Stimmt, schimmer geht immer, ich mag auch lieber schimmernden Eyeshadow als matten.
    Schönes AMU und Deine Wimpern sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matt geht auch ab und an, aber Schimmer ist ja doch einfach eine große Liebe.
      Vielen herzlichen Dank ! :)

      Löschen