Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

.. wollte ich euch auf diesem Wege wünschen. Verbringt ein paar schöne Tage. :)

Passend zum diesjährigen Osterwetter gibt es dann auch noch ein paar Bilder. Sieht aus wie Herbst, aber ich habe sie tatsächlich gestern erst aufgenommen. Auf dem obersten Bild kann man sogar die Knospen der Blätter erkennen, welche eigentlich scharf sein sollten, aber dafür das ich das erste mal seit langem in den manuellen Modus geswitcht bin, mag ich die Bilder oder was sagt ihr zu den Bildern?






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest...trotz gewisser Herbst-Winter-Gefühle, die einen ja momentan echt übermannen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn in Holundermeer kein Carmin enthalten wäre, wäre ich wohl auch schwach geworden, aber meine Vorliebe für Läuseblut hält sich sehr in Grenzen ;)

      Liebe Grüße und Hut ab, dass du so standhaft geblieben bist :)

      Löschen
    2. *lach* Ach was, nun mach dich mal nicht verrückt...Die Farbe des Lippenstiftes ist wunderhübsch und lass dir bitte nicht von einem doofen Plappermaul wie mir die Lust an dem Schätzchen verderben :)


      Liebe Grüße...

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Ostern! Hoffe auch, dass es jetzt mal wärmer und besser Wetter wird;) aber das hoffen wir alle glaub ich;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hoffnung bestirbt ja bekanntlich zu letzt und jetzt haben wir ja auch schon wieder schönes Wetter. :)

      Löschen
  3. Huhuuu.....

    ich hoffe, du hatttest ein schönes Osterwochenende und erholsame freie Tage. :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Dankeschön, ich muss gestehen bis auf das lernen waren sie wirklich nett. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen