Dienstag, 26. März 2013

Cranberries auf den Nägeln

Guten Abend,

zu nicht allzu später Stunde melde ich mich auch noch einmal. Nachdem ich heute den halben Tag mit Tiere fotografieren in Holland verbracht habe, sind mir wieder ein paar Bilder in die Hände gefallen, welche ich euch noch gar nicht präsentiert habe.

Meine Nägel zierte in den letzten Wochen Cranberry von Lacura. Der Kosmetikmarke von Aldi Süd.




Die Farbe ist ein wunderschönes intensives dunkles pink. Auf meinen Bildern ist er leider immer ein bisschen zu hell, aber von der Grundfarbe stimmt es schon. Die Farbe ist nur eigentlich einen Ticken wärmer und nicht so kühl. Lackieren ließ sich das Schmuckstück wie mein anderer Lacura Lack wieder sehr gut. 2 Schichten waren deckend. Er ist nicht streifig geworden und auch die Trockenzeit war vollkommen im Rahmen.

Jetzt stellen mir sich nur noch wenige Fragen: Wo ist eigentlich mein Cranberry Tee abgeblieben? und Interessiert es euch ein paar zuckersüße Tierfotos zu sehen? Ich guck mir ja auf anderen Blogs gerne mal ein paar Fotos an oder Wochenrückblicke und solche Geschichten.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir! :-) Und Tierfotos gucke ich auch immer sehr gerne ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie auch wirklich weiter empfehlen. :) Das freut mich. ^___^

      Löschen