Samstag, 9. März 2013

Cherie mon ami

Während ich mich mit meinen Hausarbeiten abquäle und meine Zeit viel lieber anders nutzen würde sind mir zwei Bilder in die Hand gefallen, welche ich euch noch nicht präsentiert habe. Es handelt sich um Nagellack-Bilder.
Es ist das eingetroffen was ich niemals für möglich gehalten habe. Dieser Blog ist ein Beauty Blog. Nooo.
Wie konnte mir das nur passieren?!




Ich präsentiere meine Nägel in einer annehmbaren Länge. Mittlerweile sind mir die meisten schon wieder gesplittert und abgebrochen. God hates me.

Wie ihr sehen könnt handelt es sich bei der Farbe um ein klassisches dunkles rot. Rot ziert in letzter Zeit im allgemeinen häufiger meine Nägel. Dieser Ton ist von Yves Rocher und hört auf den Namen schwarzkirsche.
Und das Fläschchen will einfach nicht leer werden. 

Ziemlich langweilig nicht wahr?

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen