Sonntag, 3. Februar 2013

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich hab dann neben dem kurzen Musik-in-den-Raum-werfen-Post auch noch eine klitze kleine andere Sache, welche ich euch heute mal um den Kopf werfen möchte. Ich hab vor ner halben Ewigkeit mal was mit meinem Party all night von Essence und meinem Bronze Goddess von L'oreal geschminkt und dann wollte ich jetzt auf eine nette Nachfrage hin ein paar Swatches nachreichen. ;)



Dann hätten wir erst einmal ein Döschen mit einem halb gepressten Lidschatten, der wirklich wunderschön pudrig weich ist, wundervoll Farbe abgibt und von mir viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.


Am Zustand dieses Pfännchens kann man echt sehen, dass ich die Farbe im Grunde ständig benutze. Dementsprechend abgenutzt sieht er auch aus und auch das Deckelchen hat sich schon verabschiedet. Eine meiner liebsten Farben.


Unten ist der Essence Lidschatten und oben der von L'oreal. Beide sind ohne Base auf meinen Arm aufgetragen. Der von L'oreal ist ein wenig deckender als der von Essence, aber auch dieser macht sich ohne Base schon echt gut. 


Party all night ist ein schöner Champagner-Farbton, welcher sich auch solo echt gut macht. Bronze Goddess ist ein satter Bronze Ton, der aber stark ins Grün und Goldene geht. Beide Nuancen schimmern (vielsagender Satz).

Preislich liegen beinahe Welten zwischen den Beiden, denn Essence ist bereit für 1,55 zu haben. L'oreal hingegen kostet doch schon ein Eckchen mehr um die 7 Euro wenn ich mich Recht erinnere, aber es lohnt sich auf jedenfall.

Liebe Grüße
Annie

Kommentare:

  1. Beide Farben sind wunderhübsch, aber Loreal fällt für mich schon mal flach, da ich lediglich tierversuchsfreie Kosmetik kaufe.
    Den von Essence hingegen hätte ich schon gerne. Ich glaube, den hole ich mir die Woche.

    Liebe Grüße und leiben Dank fürs Swatchen :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch sehr lange keinen Kopf darum gemacht bzw. habe ich einfach nicht daran gedacht, aber seit dem ich mich mehr mit Kosmetik auseinandersetze, habe ich immer mehr "aufgeschnappt" und dazugelernt...

    Schau dir mal diese Liste an, an der orientiere ich mich auch sehr oft:

    http://www.kosmetik-vegan.de/?page_id=725

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir verabschieden sich die deckelnchen auch immer... besonders bei meinen lieblingsfarben, weil ich die auch gerne mal runter werfe... ^^
    die beiden farben sind sehr hübsch, ich liebe solche gold/braun töne :)

    AntwortenLöschen