Mittwoch, 13. Februar 2013

Pünktchen.

Hallöchen ! :)

Ich wollte euch  heute nur ein bisschen was zeigen. Zum einen war ich heute Morgen kurz im Primark und mein Päckchen mit meinem Gewinn von Anna ist angekommen. Da das Licht heute mal ganz nett war habe ich das ganze fotografisch für euch festgehalten und das Päckchen von Soraya auch gleich mit abgelichtet.


 Das war in meinem Päckchen von Anna und ich finde die Farben der Palette in real noch viel schöner. Damit wird ab morgen definitiv drauf los geschminkt. Der pinke Lack hat auch noch einen wunderschönen silbernen Schimmer. Den taupe farbenen hat meine Schwester gleich entdeckt und lieb gewonnen und so durfte der Hübsche in ihr Schminkkästchen wandern. Danke nochmal dafür !



 Jene Sachen waren in Sorayas Päckchen. Sowohl die Creme als auch die Palette sind schon im regelmäßigen Einsatz und auch der Lack wurde schon lackiert.  Der Rouge hat einen wunderschönen Schimmer und ich finde es immer noch schön, dass ich die Sachen bei mir habe. Dir auch ein dickes Dankeschön ! 


  
Und das kam heute bei Primark mit 2 gepunktete Strumpfhosen und eine Spitzen-Netz-Irgendwas-Strumpfhose, welche ich aber vollkommen vergessen habe abzulichten. Es hat sich also doch mal gelohnt bei Primark rein zuschauen.

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu Tode gelangweilt, aber Danke sagen muss sein. :) 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Strumpfhosen bringen es total auf den Punkt :)

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu den tollen Gewinnen...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass dir und deiner Schwester die Sachen so gut gefallen! Viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch einmal Danke. Ich bin auch froh, dass ich ihr noch eine Freude damit machen konnte. :)

      Löschen