Freitag, 15. Februar 2013

Malerei in Gold

Momentan haue ich ja einen Post nach dem nächsten raus und ihr könnt euch kaum retten vor meinen unkreativen Kleinigkeiten. ;)

Gestern habe ich wie bereits angedroht direkt mal angefangen mit meiner MUA undressed herum zu spielen. Beim swatchen zum Thema: "Brauche ich diese unheimlich schöne Kiko Palette wirklich noch oder habe ich nicht genug braun und gold Töne" (Übrigens bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen als ich meinen fertigen Arm gesehen habe) ist mir direkt eine wunderschöne Farbkombi ins Auge gefallen, welche ich ausprobiert habe.

Dementsprechend höre ich jetzt auf zu quatschen und lasse euch mal auf die wenigen Fotos los.




Die oberen beiden sind ohne Blitz und das Letzte mit Blitz entstanden. Gewählt habe ich einen hellen und einen dunkleren Goldton. Ich bin immer noch recht unbegabt was das schminken und fotografieren an geht, aber ich habe mich mit der Kombi wohlgefühlt, dass ich eine Stunde später beim kochen weinen musste war zwar nicht so förderlich, aber nun gut.

Die Farben sind unheimlich gut pigmentiert, aber jetzt folgt noch eine kleine Produktliste:


Essence Colour Arts Eye Base
Dunkles Gold-Braun aus der MUA undressed
Helles Gold aus der MUA undressed
Essence I love extreme crazy volume Mascara

Was sagt ihr eigentlich zu solchen Produktauflistungen? Ich finde so geht das Ganze nicht im Text unter und wenn mal Interesse an einem Produkt besteht könnt ihr es viel schneller herausfinden. ;) 

Liebe Grüße und ich wünsche euch einen schönen Start in euer Wochenende !

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus und ich finde solche Produktauflistungen sehr hilfreich ;-) Ist viel übersichtlicher :-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Werde ich dann wohl so bei behalten. ;)

      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende !

      Löschen
  2. Ich mag solche Auflistungen sehr gerne.
    Und das AMU ist sehr hübsch- heute ist meine erste MUA Bestellung bei mir eingetrudelt und ich bin soooo in die Paletten vernarrt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Sie sind auch wundervoll und ich werde wohl auch noch mehr ordern demnächst. :3

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende !

      Löschen