Dienstag, 26. Februar 2013

Long time no see

Gestern habe ich ja bereits angekündigt, dass ich euch heute mal ein bisschen anders belästigen werde. Nachdem ich in den letzten Tagen ständig an meinem Zweitprojekt gebastelt habe und auf 3 Konzerten war, schaffe ich es auch endlich mal wieder was hier zu posten. Auch wenn es "nur" ein Einkaufspost ist, aber ich habe solche Schnäppchen gemacht, die kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Alles Drei ist von Accessorize.


Das letzte Mützchen, welches ich wohl in diesem Winter kaufe. Das Schmuckstück hat im Sale sage und schreibe noch 3 Euro gekoster. Ich hab sie schon im Dezember einmal in der Hand gehabt, da lag sie noch bei 17 Euro. Übrigens auch schon im Sale. Der Orignalpreis sind tatsächlich 26,50 Euro. Viel zu viel für eine Mütze.

Diese drei Armreifen in leichtem Vintage Design mit Steinen und in altgold waren von 15,90 Euro auf 3 herunter gesetzt und somit auch meins. Ich trage zwar sehr selten Armreife, aber die hier sind wirklich total toll. Brauche dann nur noch ein paar passende Klamotten, was aber schwierig wird, da ich keine Farben mehr trage und schick nunja selten.



Anker. Ohrringe. Liebe. Meins. Ausnahmsweise mal nicht im Sale, aber mit 2,50 Euro total erschwinglich und auch noch in rot verfügbar, aber blau erinnert mich mehr ans Meer. Dementsprechend gibt es für mich die blaue Version.

Von meinem Zweitprojekt erzähle ich an gegebener Stelle mehr und wünsche euch jetzt einfach noch einen wunderschönen Abend. Ich schwelge noch ein wenig in meinen Erinnerungen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hätte als altes Nordlicht auch die blaue Variante genommen...
    Und die Mütze gefällt mir auch richtig gut- die hat so was Zartes, finde ich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Norden und vorallem Hamburg sind Gedanken, die mein Herz höher schlagen lassen.
      Das stimmt. :) Die Farbgebung ist auch sehr schön pastellig.

      Liebe Grüße

      Löschen