Sonntag, 10. Februar 2013

Ich wollte eigentlich ..

nur kurz einen Unterlack kaufen, aber dann kam alles wieder anders als gedacht. Glücklicherweise hatte ich keinen Korb mit im dm, das hätte zu schwerwiegendem leere Gefühl in meiner Brieftasche geführt. Mit 2 Händen kann man doch trotzdem noch so einiges zur Kasse tragen. Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich habe das neue Essence Sortiment entdeckt. Mein Gehirn hat kurzzeitig aufgegeben und schon hatte ich die Stay Matt Lip Cream Smooth Berry und die neue pinke Version der  I love extreme crazy volume Mascara in meinen Händen.


















Smooth Berry hat mich von vorne herein auf allen möglichen Blogs angesprochen und so durfte er auch als erstes in meinen Besitz übergehen. Es ist ein strahlendes Rot-Pink, welches sehr deckend ist und so Patzer auch auf gar keinen Fall verzeiht. Das präzise Auftragen muss defintiv geübt sein. Über die Haltbarkeit will ich nicht so viele Worte verlieren, weil er bei mir leider das Essen nicht überstanden hat. Ich habe aber auch noch Lippenpflege aufgetupft. Ich weiß nicht genau in wie weit es die Haltbarkeit beeinflusst hat, weil man auf anderen Blogs nur postives ließt. Übrigens ist er bei mir echt unschön verlaufen und am Ende nur noch an den Lippenrändern zu sehen gewesen.
Ich habe es soga mal geschafft ein Tragebil zu machen, welches zumindest mittelmäßig geworden ist.

Quadratisch, praktisch, gut. ;)

Vollkommen ungeplant durfte dann auch wie oben schon gesagt eine Mascara mit zur Kasse, welche ich aber auch brauchte, da meine anderen beiden so gut wie leer sind. Zumindest bilde ich mir das ein und ich teste so gerne herum, weil ich immer noch nicht meinen "Heiligen Gral" gefunden habe.



Der Flakon ist in einem knalligen pink gehalten und das Bürstchen selbst ist ein Gummibürstchen, das wusste ich gar nicht bis ich sie auf gemacht habe. Ich bin aber ein Liebhaber von Gummibürstchen also hab ich da kein Problem mit. Die einzelnen Härchen sind relativ kurz, aber zahlreich vorhanden. Die Bürste ist nicht geborgen und es ist auch genug Tusche vorhanden. 
Das ist die ungeschminkte Wahrheit. Ich habe relative lange, sehr dünne, zahlreiche und ziemlich blonde wirre Wimpern. Achja, starr gerade sind sie auch noch. Dementsprechend lege ich wert auf Schwung, Volumen und Trennung. 

So sieht das Ergebnis nach 2 Schichten und einer vorherigen Behandlung mit meiner Wimpernzange aus:




Me gusta mucho ! Mir gefällt das Ergebnis echt gut. Die Wimpern sind ordentlich getrennt finde ich zumindest. Der Schwung hält wie immer bei mir nicht durch, aber das ist okay. Am unteren Wimpernkranz muss ich noch ein wenig üben, denn das was oben an Schwung fehlt habe ich im Naturzustand unten und diese verkleben leider immer. Seufz. 
Wie ihr merkt meine Wimpern sind kein leichtes unterfangen, aber die Tusche ist wirklich großartig.  Sie könnte noch einen Hauch besser trennen und der Schwung könnte auch besser halten, aber es ist ja keine Mascara die extra Schwung verspricht.

Von mir gibt es also, vorallem für Smooth Berry, eine ganz große Kaufempfehlung ! :) 
Über das was noch in meinen Händen war und nun meine Sammlung bereichert könnt ihr ja noch Spekulationen anstellen. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend ! :)

Kommentare:

  1. Ja, ja, dieses "Eigentlich" kenne ich ;)
    Die Mascara habe ich auch und mag sie auch sehr, wobei ich lieber nur eine Schicht trage.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir Smooth Berry mittlerweile auch gekauft, Die Farbe knallt echt derbe bei mir :)
    Sieht aber gut aus und hat sogar gestern essen von Salat und Trinken zum größten Teil überlebt.
    Ich bin Verliebt :)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich, wenn ich losgehe um EINE Sache zu kaufen und dann unter 3 Dingen nicht mehr rauskomme :( Das Leiden einer Beautybloggerin :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau die gleiche Wimperntusche und ich liebe sie. <3 :)
    Hast mal wieder super tolle Bilder von dir drin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die ist echt toll.
      Dankeschön.

      Löschen