Sonntag, 17. Februar 2013

Gold die Zweite

Guten Abend.

Nach einem spontanen Abend in der Zeche Carl und sehr guter Musik - Indie vom allerfeinsten. Supermutant und Patrick Richardt. Anhören, aber davon an anderer Stelle mehr - melde ich mich zurück an der Beauty-Blogger-Front.
Es folgt heute nur ein kurzes Augen Make Up, welches von Freitag stammt und wieder mit der MUA undressed Palette entstanden ist. Ich habe mich diesmal so gut ich konnte an die Anleitung auf der Rückseite gehalten, welche einen Vorschlag von Farbkombination gibt, welche mir wirklich gut gefallen hat.





Wie sie sehen, sehen sie mal wieder gold. Heute in Kombination mit einem matten braun und einem schimmernden Highlighter unter der Augenbraue.


Auf dem beweglichen Lid trage ich das matte braun und in der Lidfalte und im äußeren Drittel habe ich wieder ein schimmerndes Gold aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich auch noch ein bisschen von dem gold aufgetragen.

Hier noch die obligatorische Liste:
Essence Colour Arts Eye Base
  Mattes mittel braun aus der MUA undressed
Helles gold aus der MUA undressed
Schimmerndes rosé aus der MUA undressed
Essence I love extreme crazy volume Mascara
P2 Feel Good 020 Ivory Shell
 Mehr gibt es heute Abend auch nicht zu erzählen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. :)

Kommentare:

  1. Ooooh, ja die Undressed Palette ist aber auch zu schön.
    Führe die Farben auch schon seit zwei Tagen aus und bin ganz vernarrt. Schöne Idee übrigens einen matten Lidschatten auf dem Lid und einen schimmernden in der Lidfalte zu verwenden- ich mache es meist umgekehrt, aber so hat es auch jeden Fall auch seinen Reiz.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen

  2. Ich muss gestehen, dass ich es mir andersherum gar nicht so vorstellen kann, aber das wird ausprobiert. :)

    Liebe Grüße und ebenfall. :)

    AntwortenLöschen