Dienstag, 5. Februar 2013

Den Sonnenuntergang rausgeholt

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder in die Farbkiste gegriffen und meine einzige Sleek-Palette heraus gekramt, um ein wenig Farbe aufs Auge zu bekommen. Mir war nach bunt, aber auch nicht so bunt. Also habe ich eher gedeckte Farben gewählt.
Ein sehr dunkles Lila und ein heller goldener Ton.



Das Lila hab ich vorallem in der Lidfalte verwendet und das Lid mit dem hellen Ton grundiert. Vorher ist ein bisschen Base auf das Lid gewandert und die Wimpern wurden zu kräftig stark getuscht.




Links sehr iht die Farbe nochmal ein bisschem im Detail und das schöne Schimmern. Am unteren Wimpernkranz habe ich übrigens noch ein bisschen goldenen Eyeliner aus der P2 Summer irgendwas LE vom letzten Jahr aufgetragen. Wo der orange Fleck auf dem rechten Bild her kommt kann ich nicht erklären (wahrscheinlich zu doof zum pudern oder so). Auf den Wangen ist ein bisschen Rouge. Mein erstes mal und seeeehr dezent und auf den Lippen kann man Catrice Tell me a Berry Tale erahnen. Leider sind die Bilder von meinen Lippen nichts geworden, aber ich übe ja noch. Ich arbeite auch noch daran mal vorm Fotos machen zusehen, dass meine Augenbrauen irgendwie verstört sind.

Liebe Grüße
Annie


Kommentare:

  1. Ach, du hast so schöne Augen. Mehr muss ich doch nicht sagen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Braun bei blauen Augen wirklich richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch :)
    Deine Wimpern sehen toll aus- was für eine Mascara hast du verwendet?
    Und darf ich fragen, was düe ein hübscher Lippenstift da "hervorluschert"? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß immer noch nicht so recht wie ich das mit dem beantworten von Kommentare Hand haben soll.
      Einmal die Manhattan Supersize und dann noch die Rimmel the max volume flash. :)
      Der Catrice Tell me a Berry Tale .. vielleicht unterlege ich die Produkte doch wieder farblich im Text. ;)
      Und dankeschön. :)

      Löschen
  4. Das Amu ist sehr schön geworden.
    Wegen Leading Lady, kennst du kleiderkreisel.de?
    Da findet man immer mal wieder Lacke aus vergangenen LE`s von verschiedensten Marken.
    Habe hier mal einen Link für den Leading Lady rausgesucht:
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-kosmetik/10756762-essie-leading-lady

    AntwortenLöschen