Donnerstag, 10. Januar 2013

Welche willst du zuerst hören ..

die guten oder die schlechten Neuigkeiten?

Ich fange mal mit den Guten an:

Mein Päckchen von Soraya von In Love With Live mit meinem Gewinnspiel-Gewinn ist heute gekommen und war so liebevoll eingepackt in pinkem (!) Papier. :3 Ich werde darüber sobald wie möglich berichten, denn ich bin echt allein vom angucken schon begeistert. :3 Danke, nochmal dafür ! Ich hab mich riesig gefreut. :)

Und ich habe gestern meine absolute Lieblingsplatte, welcher ich schon seit einem Jahr hinterherjage für einen total fairen Preis ersteigert bzw. mein Papa hat sie für mich ersteigert. Ich bin ja so überglücklich.

Außerdem habe ich mir vor ein paar Tagen: Tell me a Berry-Tale von Catrice zugelegt, welcher leider ausgelistet wird (wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht). Geswatcht habe ich ihn euch auch schonmal und vielleicht findet die ein oder andere ihn ja noch. :)


Wie der Name schon sagt ein toller beeriger Ton, welcher sowohl sheer aufgetragen werden kann als auch geschichtet.

Links seht ihr jeweils 3 mal gelayert und rechts nur einmal aufgestrichten. Ich finde die Farbe glänze total schön und deckt auch auf den Lippen recht gut, aber ich brauche dringend einen Lipliner und einen Pinsel, weil der Auftrag bei meinen Lippen und ihrer Form eher schwierig ist.

Jetzt gibt es noch die schlechten Nachrichten:

Es wird mal wieder ruhiger. Noch ruhiger.
Wir haben Januar. Ich beende gerade mein erstes Semester.
Ich muss im Grunde alles nachholen (Vorsatz für das nächste: Direkt alles nacharbeiten; war aber dieses durch meinen ersten verhunzten Lateinkurs mehr als schwer).
Auf mich warten in den letzten 3 Wochen noch 4 Hausarbeiten,
3 Klausuren/Prüfungen, die über mein weiterkommen entscheiden.
Mein Kopf raucht jetzt schon bei dem Gedanken an den ganzen Kram und von meiner Freizeit habe ich mich vorrübergehend verabschiedet.
Ich hör jetzt auch wieder auf rumzuheulen.
Ich kann ja eh nichts dran ändern.
Und sage einfach mal bis bald !


Annie

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus! :) Ich habe mir heute auch noch einen neuen von Catrice zugelegt, welcher aus den Sortiment geht.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen. Du schaffst das!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen