Donnerstag, 31. Januar 2013

Marmorierte Nägel

Guten Tag !

Ihr müsst mich wohl mal wieder öfter ertragen. ;) Ich hab noch ein paar Fotos gehabt zu ein bisschen was lackiertem und die muss ich euch mal um die Ohren hauen. Jaja, ich weiß ich wollte keine Nägel mehr zeigen ich elender Lügenbaron, aber die Saran Wrap Nails sind einfach so schön gewesen. Ein super simples Nageldesign, das sogar ich hin bekommen habe ! Die Anleitung dazu gibt es bei Suki von Honey and Milk.
Im Grunde tupft man mit zerknüllter Frischaltefolie auf seinen feuchten Nägeln herum. Verstört zwar die Familie wenn man sich Folie zum Nägel lackieren ins Zimmer holt, aber who cares? :D



Meine Kombi war ein helles Lila als Basisfarbe (von Manhattan) und ein dunkleres zertupftes Lila (von Kiko).



Auf diesen beiden Bildern sind die Farben zwar nicht ganz so getreu, aber man kann den Efffekt ein bisschen besser erkennen. Toll finde ich ja das es immer anders aussieht, also das jeder Nagel sehr individuell ist. Das werde ich auf jedenfall demnächst nochmal machen.

Ich muss mich jetzt wieder in die englische Grammatik stürzen (Klausur Nummer 3 von 4) und dann sind auch schon Semesterferien.



Kommentare:

  1. Oh das sieht schön aus =)
    Hab von der Technik schon öfter gelesen, es aber selber noch nicht ausprobiert^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut.
    Habe noch nie davon gelesen, werde ich aber mal testen.

    AntwortenLöschen