Samstag, 19. Januar 2013

[Lackiert] rosé gold

 Hallöchen ! :)

Meine Nägel ziert momentan Sparkling Surprise von P2, der  seit er vor Weihnachten auf Trilliaden Blogs sein Unwesen getrieben hat, auf meiner Wunschliste stand. Gestern habe ich ihn dann lackiert und ach der Effekt ist so wunderschön. Er changiert je nach Lichteinfall zwischen rosé und gold. Es ist wahre Liebe und darüber kann ich auch die 8 noch nie lackierten Lacke, die auf ihren Einsatz warten, für einen Moment vergessen. Denn wer kann dieser Farbe schon widerstehen?


 

Die Farbe die ich auf den Fotos festhalten konnte ist im Grunde die goldene das rosé kann man wirklich auf den meisten Bildern nur erahnen, was ich sehr schade finde, aber meine Kamera ist anscheinend nicht dafür gemacht so schöne Effekt einzufangen.



Auf den beiden Bildern kann man den Effekt zumindest erahnen, wenn man sich sehr anstrengt. Vorallem auf dem Zeigefinger oben und auf dem kleinen Finger unten sieht man einen rosanen Einschlag. Je nach Licht wirken die Nägel auch komplett rosa oder komplett gold, wie auf dem nächsten Bild.

 

Auch wenn ich den Effekt nicht einfangen kann ist er doch wunderschön anzusehen und ich starre ununterbrochen auf meine Finger. Nicht so schön fand ich, dass der Lack recht dünnflüssig war und ich somit 3 dünne Schichten lackiert habe und im Endeffekt waren die ersten beiden recht schnell durchgetrocknet, aber die letzte nicht und deshalb hab ich auch ganz tolle Bettdecken-Kissen-Was-Weiß-Ich-Abdrücke auf den Nägeln, welche sich aber mit einer Schicht Überlack (der auf den Bildern noch nicht drauf ist) korrigieren lassen haben.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Ich hoffe ihr könnt euch besser und schöner beschäftigen als ich, denn für mich steht jetzt wieder Hausarbeiten schreiben an (Nummer 3 von 4).

Liebe Grüße
Annika 


Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch wunderschön! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Hausarbeiten, vier Stück ist echt ne Menge!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne. :)

      Dankeschön. 3 von den 4en sind schon erledigt .. zum Glück.

      Löschen