Freitag, 4. Januar 2013

[Lackiert] Lila Lack

Ein lila Lack - Alliteration, wuhu, schön das ich noch nicht alles aus dem Deutsch LK vergessen habe - ziert heute meine Nägel. Käuflich erworben habe ich den Lack mir dieser hübschen Farbe vor ein paar Tagen im Zuge eines Streifzuges durch den DM bei welchem mir die Snow kissed LE von P2 ins Auge sprang und mit genommen habe ich mir den Lack in der Farbe Cool Plum. Übrigens der LE Name ist ja kaum zu verwechseln mit snow Jam von Essence, nein niemals. Kreative Namensgebung und so.


Seht euch diese hübsche Flaschenform an. Ich vermute wenn man lang genug sucht findet sich für dieses beerige-lila in der Drogerie ein Ersatz, aber dieses Fläschchen findet man wohl nicht so schnell wieder. Einziger Nachteil: das Zettelchen mit dem Namen hat mich beim lackieren ein bisschen gestört, aber das kann man ja im Notfall auch entfernen.



Leider war das Wetter heute bescheiden und das Tageslicht auch irgendwie. Ich finde auf dem mittleren Bild kommt der Farbton ganz gut raus, aber die anderen beiden sind zu lila. Wenn ich meien Nägel betrachte sehe ich da einfach einen kleinen Tick mehr Beere auf meinen Nägeln. Die Farbverfälschung ist aber nicht so gravierend, dass er ganz anders aussehen würde.


Auf dem Bild wirkt er ein bisschen beeriger, aber auch das ist es noch nicht wirklich. Nunja, ich glaube bei den Lichverhältnissen werde ich nicht gesteinigt für die Bilder.

Der Lack hat in 2 Schichten gedeckt und bisher (ich trage ihn seit 1,5 Tagen) hält er auch gut. Mal schauen wann mir die Lust vergeht oder er anfängt nicht mehr schön aus zusehen. Achja, getrocknet war er Ruckzuck,

Die LE ist im Januar und Februar erhältlich, dementsprechend dürfte die Farbe noch auffindbar sein. Wobei heute schon nur noch ein Exemplar da war und der Rest noch fast voll. Schein ich hier etwa DAS Produkt aus der LE gekauft zu haben?
Ein Produkt zum nachjagen ist er für mich aber nicht. Es ist schön ihn zu haben, allein wegen der Fläschchen Form, aber soo besonders finde ich ihn nicht. Übrigens ist in der oben genannten Essence LE ein ähnlicher Ton zu finden, aber nicht mal in einem halb so schönen Fläschchen. ;)

Liebe Grüße
Annie

1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Farbe, finde ich, aber nein, ich muss stark bleiben...Meine Sammlung wächst mir sonst noch über mein Köpfchen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen