Mittwoch, 2. Januar 2013

[Lackiert] Erbsengrüne Silvesternägel

Wie der Posttitel verrät gab es zu Silvester grüne Nägel, aber auch nur weil ich sie vorher schon lackiert hatte. Ansonsten wäre die Nägel wohl nackt geblieben.

Genutzt habe ich zwei Lacke von Kiko. Einmal die Nummer 390 auf allen Nägeln und einen Rock-top Lack (ebenfalls von Kiko), entweder in 610 oder 611. Ich hab den bei einer Freundin aufgetragen und mir natürlich nicht gemerkt, welcher von beiden es jetzt genau gewesen ist.





Bei der Farbe handelt es sich um ein strahlendes Grün, welches mit einem leichten silbernen Schimmer versehen ist. Auf meinen Nägel befinden sich 2 Schichten Farblack und auf den Ringfingern jeweils noch eine Schicht Topcoat.
Darüber mal wieder Better than gel nails von essence, aber mit dem habe ich ein kleineres Problem: Könnt ihr eure Lacke auch beinahe in einem Stück abziehen nach 1 bis 2 Tagen? Das Problem hatte ich bisher jedes Mal wenn ich ihn genutzt habe.
Andere Lacke halten dagegen problemlos ohne Überlack fast 4 Tage - viel länger hab ich sowieso selten auf eine Farbe Lust.
Vielleicht hat ihn ja jemand von euch auch und kann mir da was zu sagen?

Liebe Grüße
Annie 



Kommentare:

  1. Ach wie ulkig, dann sind wir ja beide in giftgrüner Begleitung ins neue Jahr gegangen ;)
    Erinnert mich mit dem Crackle Lack ein wenig an ein Krokodil :)
    Der grüne Lidschatten stammt aus der Toxic-Palette der einstigen Revoltaire-LE von Catrice. Ich mag jene Palette seeeehr gerne. Schade, dass die schönen Dinge immer limitiert sind, das machen die doch mit Absicht, die Schelme! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht, aber wo du es so sagst. ;)
      Ach schade, diese limitierten Dinnger immer, weil das grün ist ja wirklich grandios.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag den Crackling Effekt sehr gerne aber was du vielleicht mal probieren musst sind Glitzernägel und dann schwarzen Crackling Lack drauf finde ich sehr schön oder mit goldenem Baselack auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach einer guten Idee. Werde ich vielleicht demnächst mal ausprobieren!

      Danke für den Kommentar ! :)

      Löschen
  3. Lipliner und Lippenstift ist beides von Wet n´ Wild :)

    Der Lippenstift ist aus der normalen Reihe in "wine red" und den Lipliner gibt es nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  4. Finde diese Grünkombination ziemlich cool =)

    AntwortenLöschen