Samstag, 26. Januar 2013

Alles wird perfekt, so perfekt !

Tut es gut Samstagasabends auf der Couch zu liegen und zu wissen, dass man was geschafft hat. Eine Hausarbeit von 8 Seiten in 3 Tagen schreiben ist kein Zucker schlecken, das kann ich euch sagen, aber jetzt ist sie fertig und ich bin geschafft.

Kennt ihr eigentlich, das Gefühl das ihr was tun müsst, aber dann müsst ihr euch irgendwie ablenken?
Genau, das hatte ich gestern. Also bin ich schnell zum Centro geflixt zum Platten (Tocotronic hat mich schon angelacht) gucken und im vorbei gehen habe ich 2 Lacke bei Douglas mit genommen.

Die Beiden sind von L. A.colors und tragen die Namen metallic green und Black Pearl, welcher welcher ist nicht schwer zu erraten. ;)
Die Farben sind heute ungemein farbgetreu und das meine ich wirklich ernst. Das Licht war total toll, aber ich beschränke mich mal auf wenig Bilder, weil meine Nägel nicht so schön sind und ich glaube das ist der x. Nagellack Post in diesem Monat. Und es ist echt noch einer in Planung. Es tut mir so Leid, dass ihr nichts anderes zu sehen bekommt.







Im nachhinein gefällt mir Black Pearl besser als Metallic Green. Die Grundfarbe ist schwarz, aber er schimmert in blau und in der Flasche sehen die Schimmerpartikel sogar teilweise rosa aus.
Metallic Green ist wie der Name sagt ein Lack mit Metallic Effekt. Die türkisgrüne Grundfarbe gefällt mir aber totzdem recht gut, vielleicht einfach nur nicht bei dem Wetter. 
Leider haben beide erst nach 3 - 4 Schichten wirklich vernünftig gedeckt, aber ich habe auch nur wenig Farbe auf dem Pinsel gehabt, weil meine Nägel so kurz sind. Getrocknet waren sie dafür sogar recht schnell. Black Pearl hat zwar länger gebraucht, aber es war durchaus noch im Rahmen.
Bei 1,95 Kosten pro Lack ist das alles aber durchaus zu verkraften.

Liebe Grüße und ein tolles Wochende
Annie

P.s. Ich geb meine nervtötenden [Pusemuckel] Klammer Post-Titel auf. Irgendwie nerven sie mich doch ein bisschen. :D



Kommentare:

  1. Oh je, drei bis vier Schichten wären mir leider viel zu anstrengend :(
    Schade, denn metallic green gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöner Blog. *-*
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.(:
    Wenn dir mein Blog gefällt dann würde ich mich über gegenseitiges Folgen freuen!?
    Kommentare sind natürlich immer erwünscht.(:

    LG Esii
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich ja sehr, dass dir mein Blog gefällt, aber dieses Gegenseitige Folgen Gequatsche nervt auf gut Deutsch, weil man einem Blog doch wohl auch ohne diese Bedingung folgen kann oder leb ich hinterm Mond?

      Löschen
  3. Ja schon aber ich würde mich freuen wen du mir folgen würdest!
    Und ich meinte das ja nicht so als gegenseitiges folgen.. ich folge dir auch so!

    AntwortenLöschen