Sonntag, 16. Dezember 2012

[Lackiert] True Love in Vegas

Guten Morgen Mittag !

Ich habe es heute morgen tatsächlich mal geschafft meine Nägel zu lackieren. Leider Gottes sind sie momentan sehr kurz und ich sehr unzufrieden damit, aber da sie ja wieder wachsen ist das alles überhaupt kein Problem.



Das ist sie nun die Kombination aus dem LE Lack True Love und dem Night in Vegas Topcoat, welche ich mit einer Schicht Better than Gel Nails besiegelt habe. Mir gefällt es ganz gut, aber ich muss direkt zu geben, dass es nicht meine Idee war sondern, dass ich sie bei Cessa geklaut habe und hiermit dann auch an ihrem großen weihnachtlichem Gewinnspiel teilnehmen möchte.

Auf den Bildern kommt jetzt leider nicht die wahre Schönheit heraus und meine Lackierkünste haben sich auch mal wieder zurück gehalten. Vom Wetter und dem fehlenden sinnigen Licht spreche ich jetzt einfach mal überhaupt nicht.

Liebe Grüße und noch einen schönen 3.Advent (wie die Zeit verfliegt wenn man Referate schreibt ;) )
Annie

Ps. Mein Handy hat auch ausversehen ne leichte Schicht Topcoat abbekommen. Wuhu, Schimmerhandy. Auf den Nägeln macht er sich um einiges besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen