Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Lackier] Molten Bronze

Hallo ^____^

Vorgestern hab ich meinen Zug verpasst und dementsprechend ein bisschen Zeit hatte habe ich einen DM besucht. Dort ist mir direkt Molten Bronze aus der P2 Keep the Secret LE ins Auge gesprungen und was soll ich sagen ich habe mich in die Farbe verliebt.


Ich fang dann direkt mal mit der Bilderflut an. Wie ihr sehen könnt handelt es sich im Fläschchen um einen schönen Bronze-Ton, welch unglaubliche Überraschung bei dem Namen. Auf der unteren Nahaufnahme kann man auch schon den silbernen Schimmer ganz gut erkennen.

Nach einem Tag mit nur einem lackierten Nagel, habe ich gestern Abend vor dem Schlafen gehen noch schnell den Rest lackiert und er war wirklich sehr schnell durch getrocknet. Lackiert habe ich im übrigen zwei Schichten.


Eine gewisse Ähnlichkeit zur Farbe in der Flasche ist zwar noch erkennbar, aber ich finde er geht deutlich ins kupfer oder vielleicht auch leicht goldene.


Hier kann man von links nach recht den deutlichen silbernen Schimmer gut erkennen. Vorallem in der Unschärfe meines Zeigefingers kommt er sehr gut hervor.


Die Bilder sind beinahe im Tagelicht entstanden, aber die Sonne hat sich nicht gezeigt. Natürlich hat sie sich, 10 Minuten später, als ich auf dem Weg zur Uni war, gezeigt und als ich nach Hause kam war sie natürlich wieder weg.
Im Zug ist mir dann auch noch ein rosaner Schimmer aufgefallen, den ich auf den Bildern nicht entdecken kann. Wahrscheinlich lag es an diesem verstörenden wunderschönen blauen Licht, welches die Bahn erhellt.

Liebe Grüße,
Annie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen