Mittwoch, 26. Dezember 2012

[Getagged ! ] Aufgezählt

oder auch die wahren Ausmaße meiner kleinen großen Kosmetiksammlung oder auch ich hab da noch was vorgebloggt und belästige euch deshalb doch vor dem Ende der Weihnachtstage mal wieder.

Habe ich mich vor ein paar Wochen noch bei Ohnemit damit gebrüstet doch nur eine kleine Sammlung zu haben kommt jetzt die ganz bittere Wahrheit. Für einige wird es eine kleine Sammlung sein, für mich ist das schon ganz schön viel Zeug.

Ich fang einfach mal bei den netten und kleinen Zahlen an.

Nur 3 Rouges befinden sich in meinem Besitz.


Mit nur 4 Wimperntuschen fühle ich mich doch ganz wohl. Das ich ihm Zuge dieses Posts aussortiert habe verschweige ich mal lieber. Im Bild mein momentaner Liebling, weiß jemand wo ich die in Deutschland noch kriegen kann?! Sonst muss meine Schwester in Barcelona auf die Suche gehen.


Kayalstifte und Liner befinden sich momentan 9 Stück in meinem Besitz, aber ich habe schon wieder wundervolle Exemplare entdeckt.



Darauf folgen meine momentan 18 Lippenstifte (mein Ruby von Alverde gilt als vermisst, also sinds eigentlich 19) und gerade mal 8 Glosse. Am nächsten Bild ist mein Farbenvorliebe doch gut erkennbar.



Auf die Lippen folgen direkt die Nägel und somit 37 Lacke, welche ich alle mal durchlackieren sollte.



Zu guter letzt jetzt die traurige Wahrheit über meine heimlichen Süchte. Ich gebe es zu ich bin Lidschatten abhängig und ja ich habe mich schon nach Therapiemaßnahmen erkundigt. ;) Denn die Zahl ist wirklich schockierend: 85 Stück incl. Paletten.


Ich hoffe mein kleiner Einblick in die Schminksammlung hat euch ein bisschen Gefallen und wer will kann sich ja mal anschließen. Mich beruhigt ja nur das ich trotzdem noch mehr CDs, LPs und Bücher habe als Schminke, dass ist ein ganz minimaler Lichtblick.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag euch allen.
Annie

Kommentare:

  1. Lidschatten sind aber auch immer so wunderhübsch anzusehen- ich kann deine Vorliebe absolut verstehen ;)
    Seit jenem Tag kaufe ich übrigens viel bewusster und habe jetzt so manches Blush und so manchen Lack der mir zugezwinkert hat eisern links liegen lassen...

    Liebe Grüße und noch frohe Restweihnacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beinkleid ist eine Leggings, die ich vor kurzem im H&M gekauft hab (dürfte es aktuell noch geben).

      Ja, das ist mir bei den Lippenprodukten zum Teil auch aufgefallen. Insbesondere die Lipglosse benutze ich sehr selten bis gar nicht...

      Liebe Grüße...

      Löschen