Samstag, 22. Dezember 2012

[Geschminkt] Weltuntergangsmalerei

Guten Abend !

Da die Welt ja am Freitag doch nicht untergegangen ist, kann ich euch noch meine Malerei vom Freitag präsentieren. Denn am Freitag hatte ich ausnahmsweise mal Lust mich zu schminken und hatte sogar die Zeit dafür. Es ist jetzt nichts mega raffiniertes, aber ich hab mich echt wohl damit gefühlt und werf euch das jetzt auch einfach an den Kopf.

Jetzt folgt mal die kleinste Bilderflut ever. ;) Ignoriert übrigens einfach mal die zerrupften Brauen.





  
Benutzt habe ich Sachen die ich vergessen habe. Dabei waren auf jedenfall Essence Party All Night und L'oreal Bronze Godess. Mascara von Rimmel und Manhattan und keinerlei Kajal-Stifte.

Ich hoffe euch gefällt das ein wenig und ich wünsche noch einen schönen Rest-Abend. :)

Annie

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen auf dem vorletzten Bild irgendwie rötlich/orange aus? :D
    Aber ich find die Farbe vom Lidschatten soo schön und es hat so wundervoll geschimmert :3

    Und die Welt ist doch nicht untergegangen...meh..ich hatte ja SO SEHR darauf gehofft! Dann müsste ich mir keine Sorgen darüber machen, wie ich bei Cas in die erste Reihe komme, ohne vorher bei Slime gestorben zu sein!

    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir bis eben gerade gar nicht aufgefallen, ist ja grausam. :D
      Ja ich find das auch voll toll, aber auf den Bildern kommt das leider nur beim letzten ein bisschen raus.

      Verdammt voll traurig ! Wir schaffen das !

      Liebe Grüße :3

      Löschen
  2. Wunderhübsch anzusehen...Ist "Party All night" im Standardsortiment zu haben?

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, swatche mir bitte am besten beide, mir gefällt jene Kombination auf deinem Lid nämlich sehr gut :)

      Liebste Grüße...

      Löschen