Samstag, 8. Dezember 2012

[Gekauft] Ritt auf einem geflügeltem Pferd

Guten Abend !

Ja, micht gibt es auch noch und heute gibt es mal keinen "Alles ist böse und ich komme zu nichts"-Post.
Stattdessen gibt es heute Bilder, Bilder, Bilder. *Freudensprünge*
Am heutigen Samstag habe ich mich vollkommen unmotiviert auf den Weg in die Stadt gemacht um einen Dm auf zusuchen. Ich wollte heute einfach mal was für mich kaufen und nicht ständig diese für die Uni bestimmten Dinge. Ich gebe ja zu gestern morgen sind auch schon zwei Shirts online bestellt worden während meiner Vorlesung, aber die haben mein Schminksüchtlingsherz nicht befriedigen können.
Aber zurück zum Thema: Gekauft habe ich mir ohne lange zu zögern Take a ride on Pegasus aus der Essence Fantasia LE. Es war der letzte im Aufsteller und er hat sofort mein Herz höher schlagen lassen.

Schaut euch diese Farbe an! :3 


Ich finde die Form der Flasche unheimlich schön und erst die Farbe ein wahres Träumchen. Ein schöner Beere-Ton mit dezentem blau-lilanem Schimmer.


Ich finde vorallem auf den beiden oberen Bildern sieht man den Schimmer sehr schön, das obere ist im direkten Tageslicht und die anderen eher im Halbschatten entstanden. Glaubt mir ich habe mir echt einen abgefroren für die Fotos. Mit offenem Fenster halb draußen Fotos machen ist bei den Temperaturen eher unlustig.



Unheimlich interessant finde ich ja auch den Farbunterschied den man hier sehen kann. Auf einmal hat der Lack wirklich mehr rosa gewirkt als alles andere.

Ich hoffe die Farbeffekte lassen sich auch auf dem Nagel sehen und er schimmert so schön, aber was ich bisher an Bildern gesehen habe werde ich wohl nicht enttäuscht werden.

Gefällt der Lack noch wem so gut wie mir oder kommt da das Mädchen in mir hoch? Ich mein die Kombination aus der Farbe und dem Schriftzug ist doch herrlich. Wenn sich dazu auch noch gute Lackierbarkeit, schnele Trocknung und vernünftiger Halt gesellen bin ich mehr als glücklich.
Tragebilder reiche ich euch wohl noch nach, aber momentan sind meine Nägel unzumutbar. :(

Und jetzt noch schnell was dazwischen geschoben, meine Ärzte Karten für den nächsten Sommer sind da und sie sind auch wunderschön (das Orange ist eigentlich tiefrot). :3


Ja, ich konnte es nicht sein lassen, aber ich freu mich einfach so darüber. Diese Sachen haben echt meinen Tag und die Woche mega erhellt.

Ich werde mich jetzt wieder in die Arbeit stürzen und bis bald.
Annie

Kommentare:

  1. Die Essence LE ließ mich ja eher kalt, aber der Lack ist wirklich hübsch :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch, ist auch bis gestern vollkommen an mir vorbei gezogen und mehr als dieser Lack hätte mich auch nicht gereizt.

      Danke, dir natürlich auch ! :)

      Löschen