Sonntag, 23. Dezember 2012

[Gekauft] Baumwolle .. was ist Baumwolle?

Guten Tag meine lieben Leser !

Das wird der letzte Post vor den Weihnachtstagen sein und daher wünsche ich euch jetzt schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten, wenig Stress und nur alles Gute und Schöne.

Es geht heute weiter mit ein paar erkauften Gegenständen aus dem Essener Primark und ich muss ja jetzt mal ein paar Takte los werden, bevor ich euch kurz zeige was denn so den Weg zu mir gefunden hat.

Ich habe das erste Mal festgestellt wie grausam die Taschen riechen, dass war wirklich jenseits allem zumutbarem. Ich will überhaupt nicht wissen was da alles drin ist. Baumwolle ist es auf jedenfall nicht. ;)
Denn die habe ich auch verzweifelt gesucht in meinen wenigen Einkäufen, was sich total weich und kuschelig  angefühlt hat ist in Wahrheit nicht einmal Baumwolle.
Zum Glück hab ich weder eine empfindliche Haut, noch irgendwelche Allergien, so dass ich die kuscheligen Sachen trotzdem tragen werde und kann, weil ich vermute einfach mal das es Menschen geben wird die nicht so gut mit Kunstfasern zurecht kommen, oder irre ich mich völlig?
Nichts desto trotz gibts jetzt noch schnell die Bilder von meinem mehr als kurzen Besuche(n) bei Primark. Einkaufen macht da einfach keinen Spaß und ich finden auch selten mal was, das mir wirklich gefällt Und mich  mit lauter Teenies die sich darüber streiten, das die eine von ihnen ja doch ne helle Jeans kauft, obwohl sie sie nicht ja gar nicht mag, durch Gänge zu schieben nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, werde ich wohl so schnell nicht wieder hinfahren.

 Wie ihr sehen könnt nichts besonderes: Ein paar 3-Euro-Stofflatschen, ein Schal, ein Rosenportmonnaie und eine mehr als geliebte Teddymütze von der ich noch 3 Stück hier habe, zum weitergeben an nette Menschen. ;)

Und wenn ich schonmal beim Einkaufspost tippen bin kann ich auch gleich meine zwei neuen Bandshirt Errungesnchaften präsentieren, welche ich bei Krasserstoff bestellt habe. Bestellt habe ich im Rahmen einer 2 für 1 Aktion, welche noch bis zum 31.12 gültig ist, also wenn ihr auf Kraftklub, Casper, Tocotronic und so weiter steht solltet ihr mal rein gucken.
Bei der Bestellung muss ich aber auch gleich mal wieder meckern. Als ich das Päckchen geöffnet habe ist mir direkt ein Geruch, der in meiner Nase wie eine Mischung aus Zigarrette und frisch gestrichener Wand riecht, entgegen gekommen. Sowas muss echt nicht sein, aber ansonsten habe ich am Versand und Service echt nichts auszusetzen, obwohl Weihnachtszeit ist war die Bestellung zügig bearbeitet und schnell bei mir eingetroffen.


Mit die besten Bandshirts die es gibt. Zu Ihrer linken sehen sie: "Musik war meine Idee" in weiß auf schwarzem Grund und zu Ihrer rechten "Mit Verachtung" in schwarz auf einem komplementären weißen Grund.

Und als drittes und letztes noch ein Tourshirt von 2008, welches ich günstig über eine bekannte Plattform mit 4 Buchstaben errungen habe. Es ist mir zwar ein bisschen zu klein, aber ich werde es wohl wegen dem Motiv an die Wand nageln. Nennt mich ruhig gestört, aber Bela sieht ja so .. unglaublich aus .. auch mit schäbigen Oberlippenbärtchen. ;) (Ein bisschen DÄ schwärmig muss auch mal sein)


Das wars auch schon wieder aus dem Hause Pausenmusik und bis die Tage dann.

Annie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen