Samstag, 29. Dezember 2012

Ein bisschen was erzählen

Ich melde mich zurück nach Weihnachten und den 3. Weihnachtsfeiertagen (Erklärung folgt ;) ). In den letzten Tagen hat sich so ein bisschen was zum bloggen angesammelt und das werf ich euch mal um die Ohren.

Als aller erstes mein Geschminke vom 2. Weihnachtsfeiertag. Ich habe einfach ein schönes Tannengrün von Essence (Love Talk) aufgepinselt und einen zarten Lidstrich gezogen. Auf dem Auge wirkt das ganze nicht so tannengrün wie ich es erwartet hatte, aber irgendwie ist meine Base auch nicht mehr das was sie mal war.





 Gleich auf die Bilder folgen dann schon die nächsten. Am Freitag war ich noch kurz im Centro um ein Paar Vans zu kaufen oder auch eher erstmal anzugucken. Dafür wurde ich aber neben einer eh gewünschten Kette auch noch von einer knallbunten Mütze wie magisch angezogen. Die Sachen sind von Bijou Brigitte (oder halt so ähnlich). Einem hübschen Mützchen im norweger Strickmuster kann doch niemand wieder stehen.



Und schon vor ein paar Tagen online entdeckt: eine Eulenkette, aber keine goldene oder so, sondern die klein Mädchen Version in knallbunt mit zuckersüßen Details, welche ich euch mal bildlich festgehalten habe. Vorallem das Herzchen in der Mitte hat es mir voll angetan und Eulen sind mit die süßesten Wesen auf dieser Welt.



Und jetzt zum dritten Weihnachtsfeiertag: Donnerstag Abend war ich in Bielefeld, aber nicht irgendwo im Bielefeld, sondern im Ringlokschuppen. Casper hat im Rahmen der Willkommen Zuhause Festivals gemeinsam mit Rocky Votolato, Prinz Pi und Slime in der Heimat gespielt. Es war mein erstes Hip-Hop-Konzert und gleichzeitig meine erste so weite Fahrt. Zum Glück waren es 150 km Autobahn, das ging dann relativ gut. Ach und es war einfach nur Liebe. Dieser Mann und die halben Hemden haben mein Herz erobert. Bei Gelegenheit folgt noch ein kleiner Bericht.

Mehr hab ich dann auch nicht mehr zu quasseln, wenn ich es nicht mehr schaffe morgen noch irgendwas von mir zugeben: Frohes neues und rutscht mir gut ins neue Jahr.
Und da ich zu doof bin nur das Video zu verlinkenein Link zu einem Lied gesungen von einer Frau mit einer wundervollen Stimme: Ahnungslose Wissende.

Eure Annie

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, du hast noch eine schöne Eulenkette gefunden :)
    Warst du bei der Beinbekleidung denn auch erfolgreich?

    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken :*

    AntwortenLöschen