Freitag, 2. November 2012

Lass es wie einen Unfall aussehen

das ich an einem Gewinnspiel mit Blogeintrag teilnehme.

Eigentlich wollte ich keine Gewinnspiel-Mitmach-Posts schreiben, um damit meine Chancen zu erhöhen. Vor allem nicht auf einem Blog der noch keine Woche alt ist. Ich wollte nicht wirken wie ein Abstauber, der nichts besseres zu tun und zu posten hat als Mitmach-Posts, aber ich kann nun doch einfach nicht anders.



Bei den wunderschönene und vorallem selbst gemachten Preisen, welche Rocksternchen bei ihrem 100+ Leser Gewinnspiel so liebevoll in den Verlosungstopf schmeißt, bleibt mir aber wirklich nichts anderes übrig, als meine eigene Regel zu brechen, denn wer will nicht, dass so ein wunderschönes Etwas bei ihm zuhause einzieht?

Aber es lohnt sich auch einfach ihren Blog zu lesen, denn er ist wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet und es gibt immer sehr schöne Fotos zu sehen. Vorallem die Bilder ihrer Tattoos haben mich direkt angesprochen und ich finde sie verdient noch viel mehr Leser (auch wenn ich das mit meinem kleinen Blog-Baby, welcher ja nun wirklich nur einen Leser hat, wohl nicht bewerkstelligen kann) !

Liebe Grüße,

Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen