Freitag, 16. November 2012

[Lackiert] Cosmopolitan

Gestern gab es an Hand eines freien Uni-Tages (an dem ich mir dann beim Kunst gucken, direkt mal ne Erkältung eingefangen habe) mal was ganz normales auf die Nägel und keine Band beeinflussten Lackierexperminente (auch wenn das nächste schon in Planung ist ;)). Beim durchforsten meiner Lacke ist mir einer in die Hand gefallen, der seit 2 Monaten darauf wartet endlich mal lackiert zu werden. Warum das so ist?
Ich bin ziemlich lackierfaul und hab meistens nackte Nägel, trotzdem kauf ich immer wieder gerne Lacke und wenn es sich wie bei dem Lacura Cosmopolitan auch auch noch um einen Lack handelt der farblich April von Chanel entspricht (Vergleichsbilder findet ihr hier bei einem meines Lieblingsblogs), dann kann ich nicht nein sagen.
Und endlich konnte ich auch wieder mit meiner eigenen Kamera fotografieren und ich finde es gleich viel angenehmer von der Qualität her.


Ich finde die Farbe wirklich wunderschön. Es ist ein wunderschöner Beerefarbener Lack, welcher für mich nicht nur in den Frühling passt, sondern auch in den Herbst (aber aus sowas mach ich mir ja eh nichts, wer hat sich sowas überhaupt ausgedacht?).
Mit 2 Schichten ist die Deckkraft vollkommen in Ordnung, aber beim Bilder machen ist mir aufgefallen, dass eine dritte das Ergebnis noch optioniert hätte.


Über die 2 Schichten Cosmopolitan habe ich noch eine Schicht vom Essence Better than Gels Nails Top Sealer (wer hat sich eigentlich diesen Namen ausgedacht?!) lackiert und ich finde man merkt wirklich einen Unterschied, denn die Nägel glänzen wirklich sehr schön.



Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel erzählen, aber vielleicht trage ich, dass einfach noch nach wenn ich da genauer drüber Bescheid weiß, aber bevor ich es vergesse: Der Lack ist wirklich schnell durch getrocknet.

Liebe Grüße

Annie 


Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass diese Farbe sehr gut in den Herbst passt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich der gleichen Meinung wie "Ahnungslose Wissende"
    Die Farbe ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen