Donnerstag, 1. November 2012

[Geschminkt] Und wie häufig siehst du himmelwärts?



Vor Monaten hat Line von Line guck in die Luft ein grandioses Augen Make-Up geschminkt, welches ich nachdem sie auf meine Bitte hin ein Tutorial geschrieben hat, nachgeschminkt habe.  Es ist auch schon wieder ein paar Wochen her, dass ich es geschminkt habe, aber ich finde es lohnt sich trotzdem es zu zeigen.  



Wie man sehen kann dominieren die Farben rot und schwarz in diesem AMU sehr stark, aber ich finde, dass es trotzdem gut tragbar ist und das nicht nur zu Halloween.





Man sieht auf dem letzten Bild, dass ich von keinem großen Talent gezeichnet bin oder auch das mir die Routine noch ein bisschen fehlt, aber Übung macht den Meister.Zumindest glaube ich, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren sind (leichter Anfall von "Eine - Redewendung - kommt - selten - allein ;) ).

Verwendet habe ich im Übrigen eine Lidschatten-Base von Manhattan, meine Sleek Sunset Palette (das obligatorisch vorhandene schwarz und einen der roten Töne), einen schwarzen Perfect Look Kajal von P2 auf der Wasserlinie und die Wimpern sind mit der Manhattan Supersize Mascara getuscht.

Liebe Grüße
Annie

Kommentare:

  1. Sehr schnieke geworden, muss ich schon sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Anleitung war aber auch super, also hab ich zu danken. :)

      Löschen
    2. Das ist doch kein Problem:D

      Löschen